Halle 11/12

2. Bundesliga - Herren

Sonntag, 29. Januar 2012

Hannover 78 - Braunschw. THC   9:5   (4:1)

Schiedsrichter:   |


Das Spielprotokoll steht (noch) nicht zur Verfügung!


Den vorletzten Schritt Richtung Aufstieg nahmen die 78er ohne große Schwierigkeiten. „Das war eine saubere Leistung von uns. Da bestand quasi nie eine Gefahr, dass wir dieses Spiel nicht gewinnen würden“, erlebte 78-Teammanager Jürgen Schnepel einen ruhigen Nachmittag. Bereits nach acht Minuten hatte seine Mannschaft mit exzellenter Verwertung der Standardsituationen für ein deutliches 4:0 gesorgt. Obwohl die Gastgeber danach 23 Spielminuten lang ohne den nächsten Torerfolg blieben und Braunschweig nach 20 Minuten zum 1:4-Pausenstand verkürzte, kam kaum echte Spannung auf. Gleich nach dem Seitenwechsel zog Hannover wieder die Zügel an und zum 6:1 davon. Die abstiegsbedrohten Gäste versuchten alles und trafen jetzt auch besser, aber näher als drei Tore Abstand (4:7) kamen sie nicht heran. Am Ende hieß es 9:5. Weit schlimmer als die eigene, wohl auch nicht unerwartete Niederlage traf es Braunschweig, dass Abstiegskonkurrent DTV Hannover gleichzeitig einen Punkt ergattert hatte und man selbst dadurch auf den letzten Tabellenplatz zurückfiel. 78 musste derweil noch gut eineinhalb Stunden auf das Resultat in Heimfeld warten.

Tore:
78: Philipp Reihs (6), Mark Reinhardt (2), Felix Jasch
BTHC: Nis Ventzke (2), Tobias Müller, Moritz Behrend, Timo Stassek

E: 6 (4) / 4 (2)
7m: 2 (2) / 0
Z: 250
SR: Sohns, Fischer

 
« Zurück Vorwärts »

28./29. Januar 2012

Spielberichte

Spielberichte sind mit dem Zeichen gekennzeichnet: Klicken Sie auf die Paarung!

Auswahl
» Wochenprogramm
» Tabellen
» Restspielplan
» Schiedsrichter
» Gesamter Spielplan
Freitag, 27. Januar
DHC - TGF   2:6 (0:3)
GHTC - DSC99   10:4 (3:4)
DSD - SWK   4:4 (2:1)
Samstag, 28. Januar
BTHC - DTVH   4:5 (2:1)
TSVL - ATSV   11:8 (6:5)
TBE - TSVMH   8:5 (5:1)
BWK - CR   10:4 (4:2)
SCC - ATV   12:4 (7:1)
Sonntag, 29. Januar
TSVL - SCC   4:4 (4:3)
ATV - ATSV   11:4 (8:1)
TBE - LHC   2:4 (0:2)
HGN - TSVMH   1:5 (1:2)
SWK - BWK   10:5 (6:3)
DSD - DSC99   6:7 (1:4)
BSC - CHC   4:7 (2:3)
DTVH - MTHC   3:3 (3:1)
H78 - BTHC   9:5 (4:1)
TGH - RHTC   9:11 (2:5)
CR - GHTC   3:6 (0:4)
Dienstag, 31. Januar
DHC - TSVMH   5:3 (2:1)
 

» Impressum   » Datenschutz © 2024 • hockey.de