Halle 11/12

2. Bundesliga - Herren

Freitag, 27. Januar 2012

DSD Düsseldorf - Schwarz-Weiß Köln   4:4   (2:1)

Schiedsrichter:   |


Das Spielprotokoll steht (noch) nicht zur Verfügung!


Das Unentschieden, das sich DSD Düsseldorf und SW Köln am Freitagabend gegenseitig abrangen, dürfte für beide eher von Vor- als von Nachteil sein. Vor allem die Gastgeber sind mit nun 12 Punkten noch nur theoretisch vom Abstieg bedroht. In einer sehr ausgeglichenen Partie führte zunächst der Gast, ehe Düsseldorf aus dem 0:1 (13.) in der Schlussphase der ersten Hälfte einen 2:1-Pausenvorsprung machte und bald nach Wiederbeginn auf 3:1 wegzog. Doch Köln konnte daraufhin selber eine Drei-Tor-Serie hinlegen (35./40./55.) und führte damit 4:3. Drei Minuten vor Ende markierte Daniele Cioli den 4:4-Endstand. „Das war dem Spielverlauf nach auch ein gerechtes Ergebnis“, meinte DSD-Teammanager Holger Muth. Düsseldorfs Trainer Helge Kerber flachste über den „zu breiten Torpfosten“, der seinem Team bei zwei Aluminiumtreffern mögliche Tore geklaut habe.

Tore:
DSD: Frederik Wecker, David Fritschi, Victor vom Kolke, Daniele Cioli
SWK: Thorsten Hillmann (2), David Lerch, Max Jentgens

E: 3 (1) / 4 (1)
Gelb: Wälzholz (DSD), Hoffmann (SWK)
Z: 200
SR: Drost, P. Hippler

 
« Zurück Vorwärts »

28./29. Januar 2012

Spielberichte

Spielberichte sind mit dem Zeichen gekennzeichnet: Klicken Sie auf die Paarung!

Auswahl
» Wochenprogramm
» Tabellen
» Restspielplan
» Schiedsrichter
» Gesamter Spielplan
Freitag, 27. Januar
DHC - TGF   2:6 (0:3)
GHTC - DSC99   10:4 (3:4)
DSD - SWK   4:4 (2:1)
Samstag, 28. Januar
BTHC - DTVH   4:5 (2:1)
TSVL - ATSV   11:8 (6:5)
TBE - TSVMH   8:5 (5:1)
BWK - CR   10:4 (4:2)
SCC - ATV   12:4 (7:1)
Sonntag, 29. Januar
TSVL - SCC   4:4 (4:3)
ATV - ATSV   11:4 (8:1)
TBE - LHC   2:4 (0:2)
HGN - TSVMH   1:5 (1:2)
SWK - BWK   10:5 (6:3)
DSD - DSC99   6:7 (1:4)
BSC - CHC   4:7 (2:3)
DTVH - MTHC   3:3 (3:1)
H78 - BTHC   9:5 (4:1)
TGH - RHTC   9:11 (2:5)
CR - GHTC   3:6 (0:4)
Dienstag, 31. Januar
DHC - TSVMH   5:3 (2:1)
 

» Impressum   » Datenschutz © 2024 • hockey.de