Halle 11/12

2. Bundesliga - Herren

Freitag, 27. Januar 2012

Gladbacher HTC - Düsseldorfer SC   10:4   (3:4)

Schiedsrichter:   |


Das Spielprotokoll steht (noch) nicht zur Verfügung!


Was ist denn hier los? Das dürften sich die treuen Gladbacher Fans nach gut 20 Minuten gedacht haben. Der als Aufsteiger feststehende GHTC lag zu diesem Zeitpunkt 0:4 zurück, weil er gleich in der ersten Minute mit dem 0:1 überrascht wurde und danach einfach nicht in die Gänge kam. Düsseldorf nutzte die ungewohnten Fehler und die Trägheit, die der vorzeitige Aufstieg offenbar bei den Gastgebern ausgelöst hatte, sehr clever aus. Der klare Rückstand wurmte die Gladbacher, und als dann nach 25 Minuten endlich das erste eigene Tor fiel, war das wie ein Weckruf. Schon bis zur Pause war fast schon das Unentschieden geschafft (3:4), obwohl Mats Grambusch noch einen Siebenmeter neben das DSC-Tor setzte. Nach dem Seitenwechsel lief der Ball dann wie gewohnt durch die GHTC-Reihen. Eine Blöße wie zu Beginn wollte man sich nicht mehr geben. Düsseldorf, das alles versuchte, war nun nicht mehr in der Lage, die Wende aufzuhalten. In kontinuierlichen Abständen zogen die Hausherren davon. Dass die zweite Hälfte 7:0 gewonnen wurde, lag dann aber auch am Gladbacher Keeper Jens Blüthner, der seine starke Saisonvorstellung fortschrieb. „Die erste Hälfte war grottenschlecht, aber nach den ersten beiden Toren sind die Jungs wieder ins Rollen gekommen“, beschrieb GHTC-Teammanager Thomas Menke den Verlauf.

Tore:
GHTC: Mats Grambusch (4), Marcus Funken (2), Julian Altenrath, Uli Klaus, Tom Spenrath, Florian Adrians
DSC: Benjamin Wolfertz (2), Lukas Gutsche, Philipp Schmitz

E: 3 (1) / 3 (1)
7m: 1 (0) / 1 (/1)
Gelb: Meisen (DSC)
Z: 200
SR: M. Meißner, Karlshaus

 
« Zurück Vorwärts »

28./29. Januar 2012

Spielberichte

Spielberichte sind mit dem Zeichen gekennzeichnet: Klicken Sie auf die Paarung!

Auswahl
» Wochenprogramm
» Tabellen
» Restspielplan
» Schiedsrichter
» Gesamter Spielplan
Freitag, 27. Januar
DHC - TGF   2:6 (0:3)
GHTC - DSC99   10:4 (3:4)
DSD - SWK   4:4 (2:1)
Samstag, 28. Januar
BTHC - DTVH   4:5 (2:1)
TSVL - ATSV   11:8 (6:5)
TBE - TSVMH   8:5 (5:1)
BWK - CR   10:4 (4:2)
SCC - ATV   12:4 (7:1)
Sonntag, 29. Januar
TSVL - SCC   4:4 (4:3)
ATV - ATSV   11:4 (8:1)
TBE - LHC   2:4 (0:2)
HGN - TSVMH   1:5 (1:2)
SWK - BWK   10:5 (6:3)
DSD - DSC99   6:7 (1:4)
BSC - CHC   4:7 (2:3)
DTVH - MTHC   3:3 (3:1)
H78 - BTHC   9:5 (4:1)
TGH - RHTC   9:11 (2:5)
CR - GHTC   3:6 (0:4)
Dienstag, 31. Januar
DHC - TSVMH   5:3 (2:1)
 

» Impressum   » Datenschutz © 2024 • hockey.de