Halle 11/12

2. Bundesliga - Herren

Sonntag, 29. Januar 2012

TSV Leuna - SC Charlottenburg   4:4   (4:3)

Schiedsrichter:   |


Das Spielprotokoll steht (noch) nicht zur Verfügung!


Die vortäglichen Siege des SCC gegen ATV Leipzig und des TSV gegen ATSV Güstrow hatten den Kontrahenten die Plätze 2 und 3 eingebracht, sie aber noch nicht frei aller Sorgen um den Klassenerhalt gemacht. Während in Anbetracht der engen Konstellation der Gruppe Ost die Berliner sogar noch eine Chance auf den Aufstieg in die Eliteliga besaßen, wollten die Chemiestädter möglichst durch einen Sieg ihr selbst gestelltes Saisonziel Platz 2 bis 3 realisieren. Entsprechend eng ging es in dem heiß um kämpften, überaus fairen Match zu. Nach der Führung des TSV durch Torjäger Christian Zeiger (6.) gelang dem SCC durch zwei Treffer von Benjamin Borchardt (9., 19.) seinerseits der Vorsprung zum 1:2. Zur Pause führte der TSV nicht unverdient 4:3. In der torarmen zweiten Halbzeit erzielten die Gäste durch Moritz Barckhausen (42.) den verdienten Gleichstand. „Wir und auch der SCC hatten danach noch einige Möglichkeiten, doch da fehlte die Präzision beim Torschuss. Am Ende hat mich schon überrascht, dass die Berliner in den letzten Minuten keine Anstrengungen mehr unternahmen, um das Match für sich zu entscheiden“, resümierte nach dem Spiel der TSV-Coach Andreas Rehder.  Das Remis und die weiteren Sonntagsergebnisse machten den Klassenerhalt für beide zur Gewissheit.    rk  

Tore:
TSV: Christian Zeiger (2), Nils Poczatek, Stefan Reichardt  
SCC: Benjamin Borchardt (2), Philip Kröger, Moritz Barckhausen

E:  2 (0) / 4 (1  )
Gelb: Franz (TSV), Barckhausen (SCC)
Z: 150
SR: Luft, Bütschek

 
« Zurück Vorwärts »

28./29. Januar 2012

Spielberichte

Spielberichte sind mit dem Zeichen gekennzeichnet: Klicken Sie auf die Paarung!

Auswahl
» Wochenprogramm
» Tabellen
» Restspielplan
» Schiedsrichter
» Gesamter Spielplan
Freitag, 27. Januar
DHC - TGF   2:6 (0:3)
GHTC - DSC99   10:4 (3:4)
DSD - SWK   4:4 (2:1)
Samstag, 28. Januar
BTHC - DTVH   4:5 (2:1)
TSVL - ATSV   11:8 (6:5)
TBE - TSVMH   8:5 (5:1)
BWK - CR   10:4 (4:2)
SCC - ATV   12:4 (7:1)
Sonntag, 29. Januar
TSVL - SCC   4:4 (4:3)
ATV - ATSV   11:4 (8:1)
TBE - LHC   2:4 (0:2)
HGN - TSVMH   1:5 (1:2)
SWK - BWK   10:5 (6:3)
DSD - DSC99   6:7 (1:4)
BSC - CHC   4:7 (2:3)
DTVH - MTHC   3:3 (3:1)
H78 - BTHC   9:5 (4:1)
TGH - RHTC   9:11 (2:5)
CR - GHTC   3:6 (0:4)
Dienstag, 31. Januar
DHC - TSVMH   5:3 (2:1)
 

» Impressum   » Datenschutz © 2024 • hockey.de