Hessen

Offizielle Mitteilungen

HES - Jugend • Nr. 58 vom 1.9.2022

Feldsaison Jugend

Es liegen nun endlich alle Anspielzeiten vor. Die Spielpläne Jugend U18, U16, U14 und U12 für September und Oktober 2022 werden hiermit freigegeben.

Änderungen sind nur noch als ordentliche Spielverlegung möglich.

Die Turnierpläne für U10 und U8 werden separat erstellt. Zuständig ist Thorsten Hautzel. Der Spieltag 10.09.2022 ist zugeteilt. Die weiteren Turniere folgen.

 

 


HES - Jugend • Nr. 57 vom 30.3.2022

Jugend Feldsaison 2022

 

Die Spielpläne der hessischen Jugendaltersklassen sind (außer U8 und U10) erstellt. Durch Rückzüge von Mannschaften mussten einige Spielklassen noch einmal angepasst werden.

Die Vereine sind aufgefordert, die Anspielzeiten zeitnah zu melden.

Die Turniereinteilungen U8 und U10 folgen in den Osterferien.

Der Jugend-SRA ist bestrebt, die Meisterschaftsspiele U18, U16 und U14 mit neuralen Schiedsrichtern zu besetzen. Weitere Informationen folgen.

 


HES - Jugend • Nr. 56 vom 13.1.2022

Jugend Spielpläne Halle 2021/22

Die Jugendspielpläne Meisterschaft und Pokal der Altersklasse WU10 und MU10 sowie die der U8 Mannschaften sind ebenfalls fertig gestellt.

 

Wir weisen darauf hin, dass die Jugendspiele in allen Spielklassen gemäß den normalen Regularien (SPO HHV und Durchführungsbestimmungen) und natürlich unter Beachtung des Hygienekonzepts durchgeführt werden. 

 

Für Kinder und Jugendliche reichen laut hessischer Corona-Schutzverordnung für die Teilnahme am Trainings- und Spielbetrieb die regelmäßigen Schultestungen (Mo/Mi/Fr) aus. Wir empfehlen aber dringend, vor jedem Turnier-/Spieltag einen offiziellen Antigen-Test durchzuführen.

 


HES - Jugend • Nr. 55 vom 11.1.2022

Jugend Spielpläne Halle 2021/22

Die Jugendspielpläne Meisterschaft und Pokal der Altersklassen WU18/MU18, WU16/MU16, WU14/MU14 und WU12/MU12 werden hiermit freigegeben.

Sollten sich noch Änderungen ergeben, werden die beteiligten Vereine mit separater Email informiert.

Wir bitten zu beachten, dass Kinder und Jugendliche (auch geimpfte) an den regelmäßigen Schultestungen teilnehmen und wir empfehlen, sich vor dem Spieltag einem offiziellen Antigen-Test zu unterziehen.

Ferner weisen wir darauf hin, dass alle Spiele im Rahmen der HHV SPO und Durchführungsbestimmungen Jugend durchgeführt werden. 


 
Offizielle Mitteilungen
Hessen
Bereich: Jugend
Jahr: 2022
» alle schliessen
» Aktuell: 2024

In den letzten ...
» ... 14 Tagen
» ... 3 Monaten
» ... 9 Monaten
» Die Aktuellsten
» Alle Bereiche

HHV
» Spielbetrieb
» Schiedsrichter
» Jugend
» Geschäftsstelle
SHV
» Mitteilungen
DHB
» Vorstand
» Sport
» Jugend
» Schiedsrichter

Archiv

 

» Impressum   » Datenschutz © 2024 • hockey.de