Bundesjugendtag 2019


Diskussionspapiere

Zu einigen Tagesordnungspunkten gibt es Diskussionsvorschläge mit dem Ziel, über ein Meinungsbild der Versammlung bestimmte Themen in Angriff zu nehmen bzw. zu klären. Damit alle Teilnehmer sich schon im Vorfeld Gedanken machen bzw. eine Meinung bilden können, sind diese in kurzen Diskussionspapieren zusammengefasst:

 

 

zu TOP 13 die FIH hat festgelegt, dass ein Hockeyspiel von nun an in 4 Vierteln gespielt werden soll. International wird dies schon seit Jahren erprobt, national wird nun die Spielordnung entsprechend überarbeitet. Die DHB Jugend wird nach dem BJT dem Spielordnungsausschuss seine Vorstellung für die Anpassung des Jugendspielbetriebs mitteilen, nachdem verschiedene Ansätze vor Ort diskutiert worden sind:

Diskussionspapier des BJV zu TOP 13 (pdf)

Position Bundestrainer (pdf)

 
Kontakt
Mail sendenWibke Weisel
BJT 2019
» Einladung, Tagesordnung
» Anmeldung
» Unterkunft
» Zeitlicher Ablauf
» Anträge
» Workshop
» Berichte
» Stimmverteilung
» Diskussionspapier

» Fotos vom BJT
Archiv
» Bundesjugendtag 2021
» Bundesjugendtag 2019
» Bundesjugendtag 2017
» Bundesjugendtag 2015
» Bundesjugendtag 2013
» Bundesjugendtag 2011
» Bundesjugendtag 2009
 

» Impressum   » Datenschutz © 2024 • hockey.de